Answered

Frage zu Erinnerungen per E-Mail


Benutzerebene 3
Abzeichen +4

Hallo zusammen,

ist es möglich Erinnerungen an ToDos im On-/Offboarding per E-Mail so einzustellen, dass man nicht nur daran erinnert wird DAS etwas zu tun ist, sondern auch gleich WAS noch zu tun ist und dies für jeden einzelnen Mitarbeiter separat? Habe ich da eine Einstellungsmöglichkeit übersehen?

Liebe Grüße

Sven

icon

Beste Antwort von Support Zeitmanagement 14 August 2023, 14:18

Zum Originalpost

2 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +11

Hallo @Lautmacher 😊

aktuell kann der Inhalt der Aufgabe auf dem Dashboard und im Mitarbeiterprofil in Personio direkt abgebildet werden, jedoch noch nicht direkt in den Erinnerungsmails.

Ich kann verstehen, dass das eine sehr hilfreiche Funktion wäre. Deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn Du diesen Verbesserungsvorschlag in unserem Ideation Bereich veröffentlichst. Somit können andere Nutzer Deine Idee upvoten, und der Vorschlag wird an unser Produktteam weitergeleitet.

Damit wir Deine Idee genau nachvollziehen können, kannst Du folgende Fragen als Leitfaden verwenden:

  • Was möchtest Du genau in Personio verwalten? Welches Thema soll gelöst werden?

  • Warum? Was wäre der zusätzliche Nutzen für Dich?

  • Wie löst Du das Thema im Moment?

Je mehr Details, desto besser!

Vielen Dank im Voraus, dass Du Deine Ideen mit uns teilst 🙌🏽. Bitte wende Dich wieder an mich, solltest Du weitere Fragen zu diesem Thema haben.

Liebe Grüße,

Maresa

Benutzerebene 3
Abzeichen +4

UPDATE: Frage unten hat sich erledigt - wurde erst kürzlich schon gestellt...

 

Hallo Maresa,

vielen Dank - das werde ich tun.


Noch eine Frage zu den Erinnerungen:

Ist es möglich sich diese auf dem Dashboard anzeigen zu lassen? Hier sind zwar die Aufgaben angezeigt, jedoch würde ich es praktisch finden wenn die Erinnerungen ebenfalls direkt sichtbar wären, statt diese erst aufrufen zu müssen.

Liebe Grüße

Sven

 

Deine Antwort