Skip to main content

Hallo zusammen, 

aktuell suchen wir ein Zeiterfassungs-Ad-on für unser Personio, welches in der Lage sein sollte, sowohl allgemeine Zeiten zu erfassen als auch bestimmte Projektzeiten. Dazu gehört z.B., dass gewisse Projekte verschieden abgerechnet werden und es daher wichtig wäre gewisse Zeilen zu haben in denen eine Mehrfachauswahl dafür möglich ist.

Gibt es eventuell jemanden, der dort schon mal Erfahrungen sammeln könnte?

Hallo @p36People,

wir benutzen ZEP als Add-On für Personio, allerdings nur für unser Lager fürs stempeln. Ob man spezielle Projektzeiten damit erfassen kann, weiß ich leider nicht.

ZEP ist jedenfalls ziemlich easy und auch kostengünstig. Wäre ja vielleicht mal eine Anfrage wert.

Hallo @p36People ,

gerne möchte ich hier nachträglich seitens Personio noch einen Beitrag dalassen.

Über unseren Marketplace kannst Du nach der Kategorie “Zeitmanagement” filtern und Dir dort einmal die Integrationen ansehen. Um letztlich herauszufinden, was am Besten für Euch passt, kannst Du gerne Kontakt mit den jeweiligen Ansprechpartner*innen aufnehmen. Die Kontakt-Mail-Adressen findest Du in der Beschreibung der jeweiligen Integration. Zum Thema Projekte kannst Du Dir neben ZEP gerne einmal folgende Tools ansehen:

• AskDANTE
  • ATOSS
  • Timr

Ich hoffe, das hilft Dir weiter!

Viele Grüße

Andreas

Deine Antwort