Answered

Integration - Empfehlung für die Zeiterfassung


Hallo liebe Personio Community,

wir sind noch neu bei Personio und ich wollte mal Fragen ob jemand von euch mir ggfs. mit einer Empfehlung weiterhelfen kann.

Im Rahmen unserer Arbeit (Consulting) haben wir unter anderem Kundenprojekte, welche Stufenweise abgerechnet werden. Bisher haben wir für die Zeitbuchungen Clockodo genutzt, da sich dort neben den normalen Arbeitszeitbuchungen auch Stundensätze in den Projektbuchungen hinterlegen lassen und sich mit wenigen Schritten automatisiert Rechnungen für den jeweiligen Monat/Kunden auf Basis der Stundenbuchungen generieren lassen.

Habt ihr bei den möglichen Integrationspartnern für Zeitbuchungen bereits Erfahrung sammeln können mit einem Anbieter, welcher dies auch zu einem fairen Preis ermöglicht?

Schon mal vielen Dank für eure Rückmeldungen!

LG Henri 

icon

Beste Antwort von Support Integrationen 16 October 2023, 16:48

Zum Originalpost

2 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +12

Hallo @Henri Liebing ,

 

mal sehen, ob sich auf Deinem Post noch jemand anderes meldet. Ansonsten haben wir zu Deinem Anliegen bereits andere Beiträge in der Community, die sich eben mit dem Thema der Integrationen für die Zeiterfassung auseinandersetzen:

 

Du kannst hier also gerne die Beiträge einmal durchstöbern und schauen, ob da etwas Passendes für Euch dabei ist. Ansonsten kannst Du auch im Marketplace unter Zeitverwaltung die Integrationen ansehen und eventuell über die dort hinterlegten Kontakt-Adressen mit den Partner*innen selbst in Austausch gehen.

 

Ich hoffe, das hilft Dir weiter!

 

Viele Grüße

Andreas

Benutzerebene 3
Abzeichen +1

Wir können clockodo persönlich auch nur empfehlen.

Wir (aus HR Sicht) mögen wirklich Personio, aber die Zeiterfassung ist leider zu unflexibel und hierarisch gestaltet. Ich habe auch schon einen Upvote dafür gemacht, aber bis das wirklich passiert oder ob überhaupt dauert es. Sobald die Integration möglich wäre, würden wir vermutlich wechseln, da alle Mitarbeiter es vermissen.

Deine Antwort