Hallo Zusammen,
bietet Personio ein Integration für die Sanktionslistenprüfung an?
Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe!
Hallo Zusammen,
bietet Personio ein Integration für die Sanktionslistenprüfung an?
Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe!
Hallo
aus Personio-Sicht kann ich Dir sagen, dass Du momentan in unserem Marketplace keine entsprechende Integration findest.
Eventuell schalten sich hier noch andere User*innen mit ein, die bereits Erfahrung mit der Anbindung eines solchen Tools zu Personio gemacht haben.
Denn generell gilt: Mit dem Enterprise-Paket lassen sich unsere API-Endpunkte nutzen, mit denen ein Daten-Austausch zwischen Personio und einem anderen Tool gebaut werden kann. Schau Dir dazu gerne einmal folgenden Helpcenter-Artikel an: Personio Personaldaten-API. Die entsprechende technische Dokumentation (für ITler oder alle, die am Bauen eines Skriptes für den Daten-Austausch interessiert sind - in dem Fall das Drittsystem) findest Du in unserem Developer Hub.
Ich hoffe, das hilft erstmal weiter.
Viele Grüße
Andreas
Hallo in die Runde,
bei uns popt das Thema auch gerade auf, wir haben wohl eine Lösung für Kunden und sollen dies nun auch für Mitarbeiter implementieren. Noch bin ich am Anfang meiner Recherchen. Über Eurer Feedback und Best Practice würde ich mich sehr freuen!
Beste Grüße
Hallo
aus Personio-Sicht kann ich Dir sagen, dass es seit Andreas Aussage hierzu noch immer keine entsprechende Integration in unserem Marketplace gibt.
Wir freuen uns daher auch über Input von anderen Nutzenden, sollten sie hierzu Erfahrungen und Empfehlungen haben.
Vielen Dank Euch und liebe Grüße,
Susan
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.