Skip to main content

Hallo zusammen,

wir benutzen bereits begeistert die Personiosoftware. Nun sind wir auf der Suche nach einer gesamten Unternehmenssoftware, die CRM, Finanzen und Controlling usw. miteinander vereint. Wir sind ein Ingenieurbüro, welches im Bauwesen tätig ist.

Mit welchen Anbietern arbeitet Ihr zusammen, wenn es um eine Gesamtlösung für das Unternehmen geht, welche auch Personio integrieren kann?

Über Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Hallo @ADFinanzen,
Habt Ihr schon ein paar Tools im Kopf, die in Frage kommen könnten oder seid Ihr noch am Anfang der Recherche?

Ich bin ebenfalls gespannt, welchen Input die Community hier liefern kann.

Alle bestehenden Integrationen kannst du in unserem Marketplace nachschlagen. Es kommen regelmäßig neue Integrationen dazu, und Du kannst Dir natürlich auch unter “Integrationen anfragen” Deine Wunsch-Integration vorschlagen.

Liebe Grüße,
Daniele

Hallo @ADFinanzen,

Ich kann zwar keine Erfahrungen teilen, aber ein paar der Integrationen nennen, mit welchen ihr die verschiedenen Tools anschließen könnt. :)

Sieh Dir gerne unsere Integrationspartner Zapier, Merge und Datadoo an. Damit kannst Du verschiedene Tools und Daten daraus zusammenschließen.

Damit auch weiterhin Mitglieder sich hierzu austauschen können, wandle ich Deine Frage in eine Diskussion um, dann bleibt sie dauerhaft “offen”. 

Liebe Grüße,
Lena

Deine Antwort