Integration - Zeiterfassung Gastronomie


Hallo zusammen,

 

wir sind ein Gastronomieunternehmen und sind auf der Suche nach einer tollen Integration für die Zeiterfassung und Dienstpläne. Wir nutzen bisher edTime und haben iPads in unseren Restaurants, auf denen die App installiert ist und die Mitarbeiter sich einstempeln und ausloggen können. Wie löst Ihr das ? Habt Ihr eine tolle Empfhelung. Wir sind für jeden Tipp dankbar :)

Liebe Grüße,

Lisa


2 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +12

Hallo @Lisa Harke,

 

ich habe zwar keine explizite Empfehlung für Dich, wollte Dir aber gerne unseren Marketplace zeigen, falls Du diesen noch nicht entdeckt hast. Dort kannst Du Dir z.B. unter “Zeitverwaltung“ die bereits vorhandenen Integrationen mit Personio ansehen und findest ggf. hierüber das richtige Tool für Euch.

Ich habe außerdem mal in der Community nach ähnlichen Thematiken gesucht. Dabei bin ich auf folgende Unterhaltung gestoßen, in welcher einige Nutzende von Ihren Erfahrungen berichten. Vielleicht ist hier ja auch etwas Passendes für Euch dabei: 

Hat sonst noch jemand Empfehlungen für @Lisa Harke ?

 

Viele lieben Grüße

 

Susan

Hallo Lisa,

wir benutzen seit 1. Januar Planday, die ursprünglich aus der Gastro kommen und mittlerweile eine Verknüpfung mit Personio haben. Bisher funktioniert alles ganz gut und wir nutzen Planday für unsere Dienstpläne und Zeiterfassung. Alles andere nutzen wir in Personio. Zudem gibt es in Planday ebenfalls eine Schnittstelle zu DATEV, was für uns wichtig war, da wir unsere Gehaltsabrechnungen mit einem Steuerbüro über DATEV machen.

Liebe Grüße

Deine Antwort