Skip to main content

Hi liebe Community,

 

Ich bin gerade dabei einen Workflow zu erstellen zur Erinnerung an das Verfallen der Urlaubstage. 

Jetzt ist es ja so, dass Urlaubstage im Normalfall nur die Internen Angestellten bekommen und nicht die Externen. Allerdings fehlt die Option nur die Internen herauszufiltern.

Gibt es da ein Workaround? Liest Personio mit und kann das Feature zeitnah umsetzen?

 

LG

Joules

 

Hi @JoulesDONE ,

Du könntest eine Mitarbeitendenrolle erstellen und diese nur internen Angestellten zuweisen. Diese Rolle kannst Du dann bei der Auswahl der “Empfangenden” auswählen (siehe Screenshot):

 

Melde Dich bei Rückfragen gerne.

Viele Grüße

Steffi


Hi Steffi,

 

Das kann ich natürlich machen, aber das wäre ja doppelt gemoppelt… wir haben doch schon eine Einteilung in Intern und Extern, die von System eh vorgegeben wird. Gibt es denn die Möglichkeit, dass ihr diese als Filteroption beifügt bzw. das Thema auf eure Roadmap schreibt :) 


Guten Morgen @JoulesDONE ,

Du kannst diesen Wunsch sehr gerne im Ideation-Bereich posten, sodass andere User*innen Deine Idee upvoten können und sie bei unserem Produktteam landet. Vergiss nicht, die Idee im Anschluss auch hier im Thread zu verlinken, sodass sie direkt gefunden werden kann.

Viele Grüße

Steffi


Deine Antwort