Hallo,
wie lange dauert es (Intervall), wenn in Personio neue Abwesenheiten eintragen werden, dass diese auch in Outlook zu sehen sind?
Danke.
Gruß
Michael
Hallo,
wie lange dauert es (Intervall), wenn in Personio neue Abwesenheiten eintragen werden, dass diese auch in Outlook zu sehen sind?
Danke.
Gruß
Michael
Hi
nicht wundern, ich habe Deine Frage aus dem Kommentar gelöst und als einzelnen Post veröffentlicht, da dies eine Information ist, die auch für andere hilfreich sein könnte. So ist sie mit unserer Suche auch für andere Mitglieder leichter auffindbar. :)
Liebe Grüße
Lena
Hi
bei der Kalenderintegration sollte die Abwesenheit innerhalb von wenigen Minuten, quasi in Echtzeit, an die jeweiligen Kalender übertragen werden.
Wenn Ihr jedoch einen Kalender via iCal-Link abonniert habt, kann die Aktualisierung durchaus auch mal ein paar Stunden dauern.
Ich hoffe, ich konnte Deine Frage damit klären!
Liebe Grüße
Christoph
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.