Skip to main content

Kalenderintegration in Outlook

  • May 6, 2025
  • 3 Antworten
  • 85 Aufrufe

Hallo zusammen,

im Help Center wird für die Kalenderintegration folgender Weg aufgezeigt:
Einstellungen > Integrationen > Kalenderintegration
Leider finde ich unter Integration nur die Punkte API-Zugriffsdaten, Authentifizierung und Recruiting-Kalender.
Eine Integration des Kalender per iCal scheidet auf Grund der langen Synchronisationszeit leider aus. Wie bekomme ich zu dem Punkt Kalenderintegration?

Hinweis: Das Synchronisieren der Abwesenheiten in die Kalender der einzelnen Mitarbeiter funktioniert. Ich möchte die Abwesenheiten aber gern in einem gemeinsamen Kalender darstellen und in “Echtzeit” synchronisiert bekommen. Wie komme ich hier zum Ziel?

Gruß
Martin

3 Antworten

Forum|alt.badge.img+4
  • Communicator
  • May 6, 2025

Schau mal hier:  Direkte Kalenderintegration einrichten – Personio

 

Ich suche noch einen Weg, wie ich die Abwesenheiten der Teammitglieder in den Outlook-Kalender der Führungskraft bekomme. Falls hier jemand Tipps hat, gern teilen.


  • Autor*in
  • First Steps
  • May 7, 2025

Ja, die Integration zu den einzelnen Mitarbeitern funktioniert.
Ich suche aber einen Weg, einen “Info”-Kalender, der diese Dinge im Outlook bündelt, per Personio zu befüllen.


  • December 2, 2025

Ja, die Integration zu den einzelnen Mitarbeitern funktioniert.
Ich suche aber einen Weg, einen “Info”-Kalender, der diese Dinge im Outlook bündelt, per Personio zu befüllen.

Habt ihr hierfür eine Lösung gefunden?