Hallo @Julian Taprogge,
vielen Dank für Deinen Beitrag in unserer Community
I.d.R sollten Interviewteilnehmer*innen Einladungen per E-Mail erhalten. Lediglich der*die Organisator*in erhält keine Einladung, sondern es wird ihm*ihr einfach ein Termin im Kalender angelegt.
Wenn dies für Euch nicht so funktioniert, meldet Euch gerne über Eure Kontoinhaber*innen bei unserem Support, dann können wir einen genaueren Blick darauf werfen.
Liebe Grüße
Katharina
Liebe Katharina,
vielen Dank für deine Antwort.
Leider funktioniert dies bei uns nicht. Der Kandidat bekommt bei manueller Terminerstellung keine automatische Einladung und erscheint auch nicht auf der Teilnehmerliste im Google-Kalender. Beim Versenden eines Links zur Terminsuche, bekommt der Kandidat ebenfalls keine Benachrichtigung und wird auch nicht darüber informiert, wenn ich als Organisator den gebuchten Termin ablehne.
Woran kann das liegen?
LG
Julian
Hallo @Julian Taprogge,
in diesem Fall solltet Ihr tatsächlich über Antworten finden eine Anfrage an unseren Support senden. Dann können wir einen Blick in Euren Account werfen und die eventuelle Fehlerquelle finden.
Dies können alle Kontoinhaber*innen tun.
Bei Rückfragen gib gerne Bescheid!
Liebe Grüße
Katharina