Answered

Lässt sich nachvollziehen welche Person einen Onboarding-Schritt bearbeitet hat?

  • 27 March 2023
  • 1 Antwort
  • 66 Aufrufe

Benutzerebene 7
Abzeichen +24
  • Community Superstar
  • 301 Kommentare

Hallo zusammen,

in unserem On-/Offboarding arbeiten wir in Teilen mit Gruppen, die wir dann als Verantwortliche hinterlegen. Lässt sich irgendwie nachvollziehen wer einen On-/Offboarding-Schritt bearbeitet hat? 

Danke und viele Grüße

Jan

icon

Beste Antwort von Lena 31 March 2023, 18:37

Zum Originalpost

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +29

Hi @AM_HR,

in erster Linie sollten lediglich die Personen in der Gruppe die Aufgaben erhalten. 

Im Unternehmensdaten Export kann man leider wohl nicht sehen, wer das To-Do bearbeitet hat, lediglich wann es bearbeitet wurde, in diesem Post ging es um das selbe Thema: 

Leider habe ich hier keine besseren Neuigkeiten, es gibt jedoch schon eine Idee dazu: 

Bei neuen Funktionen wird solch eine Log-Funktion auch gleich besser mit in der Entwicklung berücksichtigt, bei manchen bereits bestehenden Funktionen muss das besser nachgeholt werden.

Liebe Grüße
Lena

Deine Antwort