Skip to main content

Hallo zusammen,

 

wir haben aus Versehen in Personio über den Admin den Login über Google Workspace SSO aktiviert, haben aber kein Google Workspace und somit funktioniert der Login nicht mehr.

D.h., wir kommen auch nicht mehr in Personio rein, um den Google SSO Login wieder zu deaktivieren.

Hat jmd. eine Idee, wie wir das Problem lösen können?

Schöne Grüße und Danke für Eure Vorschläge 

Hi @Yumikoko

das ist natürlich sehr ärgerlich. Ich hoffe, dass ihr mittlerweile schon eine Lösung gefunden habt. In solchen Fällen würde ich Dich bitten, den Support über dieses Kontaktformular zu kontaktieren. Dieses Kontaktformular ist für folgende Fälle gedacht: 

  • Bei Personio ist eine Servicestörung aufgetreten.
  • Du bist kontoinhabende oder vertragsverantwortliche Person, kannst Dich aber nicht bei Deinem Personio-Konto anmelden.
  • Du bist kontoinhabende oder vertragsverantwortliche Person, hast aber technische Probleme mit Antworten finden.
  • Es sind keine Kontoinhabende, Vertragsverantwortliche oder Admins verfügbar.

Wir schauen uns Dein Anliegen dann schnellstmöglich an und sorgen dafür, dass ihr wieder Zugriff auf euren Account bekommt. 

Liebe Grüße

Christoph


Deine Antwort