Skip to main content

Microsoft Calendar / Microsoft-Exchange-Integration einrichten funktionieren nicht

  • September 19, 2025
  • 1 Antwort
  • 17 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

ich hoffe hier auf weiterführende Hilfe.

Nachdem im Mai die alte MS365 Kalenderintegration entfernt wurde, habe ich nun mir den 2 verschiedenen Modulen eine neue Integration versucht um zu setzen:
Microsoft Calendar und Microsoft-Exchange-Integration.

In beiden fällen lässt sich keine saubere Verbindung zu MS365 aufbauen, trotz ausreichender Berechtigung.

Ich freue mich auf hilfreiche Tipps.

 

Viele Grüße

Silvio

1 Antwort

KiCa_SK
Brainy
Forum|alt.badge.img+21
  • Brainy
  • October 6, 2025

Ich glaube, dass dieses Thema zu spezifisch für die Community ist, da es hier nicht nur um Personio, sondern auch um andere Einstellungen (Mailserver) geht. Da hilft sicherlich nur, wenn du es nicht schon bereits gemacht hast, die Nachricht an den Support.