Gibt es eine Möglichkeit einem neuem Mitarbeiter ein Formular zur Verfügung zustellen, wo er seine Personalien vervollständigen könnte (z.B. Sozialversicherungsnummer, Bankverbindung, Quellensteuerpflichtige etc.), ohne dass die Person bereits gültigen Login-Daten hat? Es geht mir darum, dass der neue Mitarbeiter in einem frühen Stadium seine Daten vervollständigen kann. Ich könnte mir einen Link mit Verfallsdatum vorstellen.
Entweder muss der MA schon seinen (Firmen)Login habe (womit meistens die IT-Abteilungen und/oder der Datenschützer ein Problem hat. Oder der Personio-Account muss VOR dem ersten Arbeitstag auf die private mail-Adresse angelegt werden, womit meistens HR, der Datenschützer und die IT ein Problem haben VG!
Hi
Einen Post zum Thema Onboarding und Personio Login füge ich gerne noch hinzu, der könnte hilfreich sein für Dich, jeder handhabt das etwas anders:
Melde Dich natürlich immer bei Rückfragen! :)
Liebe Grüße
Lena
Deine Antwort
Werde Teil der Personio Voyager Community!
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.