Huhu @Cordula.Faehling,
ich habe zwar keine Lösung, aber manchmal hilft es ja auch zu wissen, dass man nicht allein ist: Wir haben das gleiche Thema.
LG, Elena
Hallo @Cordula.Faehling und @Elena ,
hier einmal folgende Informationen zum Thema Mobile App, die wir von unserem Produkt-Team erhalten haben:
Die ganze Kapazität des Entwickler*innen-Teams konzentriert sich derzeit auf die Version 2.0 der Personio App. Diese wird für iOS Ende April und für Android im Mai erscheinen.
Die von uns bekannten Probleme, welche auf die aktuelle Version zurückzuführen sind (darunter fallen auch Login-Themen), werden mit der Version 2.0 behoben.
Im Umkehrschluss bedeutet dies auch, dass das fehlerhafte App-Verhalten gesammelt mit der neuen Version bereinigt werden soll und somit aktuell vorliegende Einzelfälle nicht mehr als solche bearbeitet werden.
Daher bitte ich Euch sehr, Euch bis zum Release der neuen App-Version zu gedulden.
Vielen lieben Dank für Euer Verständnis!
Liebe Grüße
Andreas
@Integrations Support Team Oh super ich freu mich!!!!! Bin gespannt!!!! Könnt ihr schon was über die Funktionen verraten?????
lg Sabine