Answered

Mobile APP für manche Mitarbeiter fehlerhaft


Hallo zusammen,

es gibt Mitarbeiter bei uns im Unternehmen, die die mobile APP für die Zeiterfassung/Abwesenheitsbeantragung nutzen. Nun können sich vereinzelt einige Mitarbeiter nicht mehr einloggen. Der Code wird an die E-Mailadresse des Mitarbeiters geschickt, allerdings kommt dann die Meldung “Anmeldung fehlerhaft”.

Gibt es derzeit einen Bug in der App? Die Mitarbeiter versuchen es bereits seit 2 Wochen. Die App wurde auch vom Handy gelöscht und wieder neu installiert. 

 

Danke

icon

Beste Antwort von Support Integrationen 11 March 2024, 17:01

Zum Originalpost

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +33

Huhu @Cordula.Faehling

ich habe zwar keine Lösung, aber manchmal hilft es ja auch zu wissen, dass man nicht allein ist: Wir haben das gleiche Thema. 

LG, Elena

Benutzerebene 5
Abzeichen +12

Hallo @Cordula.Faehling und @Elena ,

 

hier einmal folgende Informationen zum Thema Mobile App, die wir von unserem Produkt-Team erhalten haben:

Die ganze Kapazität des Entwickler*innen-Teams konzentriert sich derzeit auf die Version 2.0 der Personio App. Diese wird für iOS Ende April und für Android im Mai erscheinen.

Die von uns bekannten Probleme, welche auf die aktuelle Version zurückzuführen sind (darunter fallen auch Login-Themen), werden mit der Version 2.0 behoben.

 

Im Umkehrschluss bedeutet dies auch, dass das fehlerhafte App-Verhalten gesammelt mit der neuen Version bereinigt werden soll und somit aktuell vorliegende Einzelfälle nicht mehr als solche bearbeitet werden.

 

Daher bitte ich Euch sehr, Euch bis zum Release der neuen App-Version zu gedulden.

 

Vielen lieben Dank für Euer Verständnis!

 

Liebe Grüße

Andreas

Benutzerebene 5
Abzeichen +11

@Integrations Support Team Oh super ich freu mich!!!!! Bin gespannt!!!! Könnt ihr schon was über die Funktionen verraten?????

 

lg Sabine

Deine Antwort