Hi @Iryna,
freut mich, dass Euch die MS Teams-Integration gefällt!
Normalerweise werden die Abwesenheiten immer als Sammelpost geteilt, eine separate Einstellung gibt es hierfür nicht.
Ich melde mich einmal direkt per E-Mail bei Dir, damit wir uns das genauer ansehen können.
Liebe Grüße
Marc
Hallo @Iryna,
wie bereits per E-Mail geschrieben, habe ich das Problem an unser Produkt-Team weitergegeben.
Bis ich eine Rückmeldung erhalten habe, markiere ich diesen Kommentar vorübergehend als beste Antwort.
Liebe Grüße
Marc
Hallo Community,
wir haben erstmalig die Abwesenheitsart unbezahlter Urlaub genutzt. Die betroffene Kollegin ist aber laut dem Bot nach Ende des bezahlten Urlaubs wieder da, da die Abwesenheitsart unbezahlter Urlaub offensichtlich nicht an den MS Teams Bot übergeben wird.
Gibt es hier einen Trick, das auch diese Abwesenheitsart mit berücksichtigt wird?
Beste Grüße und schönes Wochenende!
Arne
Hallo Community,
wir haben erstmalig die Abwesenheitsart unbezahlter Urlaub genutzt. Die betroffene Kollegin ist aber laut dem Bot nach Ende des bezahlten Urlaubs wieder da, da die Abwesenheitsart unbezahlter Urlaub offensichtlich nicht an den MS Teams Bot übergeben wird.
Gibt es hier einen Trick, das auch diese Abwesenheitsart mit berücksichtigt wird?
Beste Grüße und schönes Wochenende!
Arne
Moin,
schau mal unter “Einstellungen” → “Arbeitszeiten und Abwesenheiten” → “Unternehmenskalender” ob Deine neu erstellte Abwesenheiten der allgemeinen “Abwesenheiten” zugeordnet ist.
Das sind die, die im Kalender als “Abwesenheiten” angezeigt werden - und auch die, die unter “Heute abwesend” dargestellt, und über die Teams/Slack-Integration verkündet werden.
Gruß
Alex