Hat das jemand schon gehabt ?
Niemand kann sich in den Integrations-Test-Account einloggen.
Admin hat den Zugang verloren und kann sich nicht anmelden.
An wen kann ich mich wenden?
Hallo
Ich würde mich an euren Personioansprechpartner wenden. Der Kontoinhaber sollte ja Kontakt mit jemandem von Personio gehabt haben :)
LG
Melina
Hi
wie
Wenn ich Dein Anliegen korrekt verstanden habe, dann geht es um einen zweiten Personio-Account, der als Test-Instanz / Sandbox fungiert? In dem Fall können die Kontoinhabenden eures Haupt-Accounts den Support über den Hilfebereich in Personio kontaktieren.
Wenn alle Stricke reißen und niemand sich mehr irgendwo einloggen kann, gibt es im Helpcenter auch ein Notfallkontaktformular. Dies sollte aber nur genutzt werden, wenn sich auch im Haupt-Account niemand mehr einloggen und den Support kontaktieren kann.
Liebe Grüße
Christoph
Deine Antwort
Werde Teil der Personio Voyager Community!
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.