Skip to main content

Hat das jemand schon gehabt ?

Niemand kann sich in den Integrations-Test-Account einloggen.
Admin hat den Zugang verloren und kann sich nicht anmelden.

An wen kann ich mich wenden?

Hallo @yloopline
 
Ich würde mich an euren Personioansprechpartner wenden. Der Kontoinhaber sollte ja Kontakt mit jemandem von Personio gehabt haben :) 

LG 
Melina 


Hi @yloopline

 

wie @Mell schon sagt, könnt ihr euch in solchen Fällen an eure Kontaktperson bei Personio wenden.

Wenn ich Dein Anliegen korrekt verstanden habe, dann geht es um einen zweiten Personio-Account, der als Test-Instanz / Sandbox fungiert? In dem Fall können die Kontoinhabenden eures Haupt-Accounts den Support über den Hilfebereich in Personio kontaktieren. 

 

Wenn alle Stricke reißen und niemand sich mehr irgendwo einloggen kann, gibt es im Helpcenter auch ein Notfallkontaktformular. Dies sollte aber nur genutzt werden, wenn sich auch im Haupt-Account niemand mehr einloggen und den Support kontaktieren kann. 

 

Liebe Grüße

Christoph


Deine Antwort