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Hi,

wir haben oAuth für unsere Personio Instanz eingerichtet. Der Login per iOS und Webinterface klappt ohne Probleme. 

 

Beim Login auf Android kommt: Aktion blockiert - Diese Aktion wird von Ihrer IT Organisation nicht gestattet.

Hat jemand spontan eine Idee, woran das liegen kann?

Besten Gruß

Peter

Hi @pbaumi

wenn ihr OAuth auch für die Nutzung der App aktivieren wollt, müsst ihr zusätzlich diese URI zu den Weiterleitungs-URIs in Entra ID (oder eurem genutzten Tool) hinzufügen: https://auth.personio.de/providers/oauth/callback
Diese Information findest Du im zugehörigen Helpcenter-Artikel: Single Sign-On (SSO) in Personio mit Microsoft Entra ID einrichten
Wenn es weiterhin nicht klappt, würde ich Dich bitten, ein Support-Ticket über den Hilfebereich in Personio einzureichen, damit wir uns das genauer anschauen können. 🙂

Liebe Grüße

Christoph


Hi,

das funktioniert leider weiterhin nicht, diese Einstellung hatten wir schon vorgenommen.

Wir werden beim Support ein Request eröffnen.

LG
Peter


Hi pbaumi. Bei uns hat der Hinweis auch nicht geholfen. Was kam beim Support heraus? Vielleicht könnten wir davon profitieren, wenn Du da eine Zeile zu schreibst. Thx. LG seb


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