Hallo Community,
obwohl ich bei einem MA das Austrittsdatum im Profil erfasst habe, kann ich kein Offboarding zuweisen…. Wer kann mir da weiterhelfen?
LG
Jasmin
Hallo Community,
obwohl ich bei einem MA das Austrittsdatum im Profil erfasst habe, kann ich kein Offboarding zuweisen…. Wer kann mir da weiterhelfen?
LG
Jasmin
Hallo
zusätzlich muss das Arbeitsverhältnis aktiv beendet werden. Hierzu muss man im Mitarbeiterprofil oben rechts auf den Button mit den drei Punkten klicken und dann das “Arbeitsverhältnis beenden”.
Hier ist noch eine ausführliche Beschreibung dazu:
Hilft das weiter?
Viele Grüße
Michaela
Dankeschön, gefunden. Einmal gewusst ist es dann klar.:-)
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.