Hallo @Charlotte_ecoly
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Diese Funktion ist aktuell leider (noch) nicht möglich in Personio. Ich habe auch gerade mal geschaut und hierfür gibt es tatsächlich noch keinen Beitrag in unserem Ideation Bereich. Es wäre daher super, wenn Du deine Idee direkt im Ideation Bereich mit unserer Community teilst. Dann kann die Community sich dazu austauschen und gemeinsam dafür abstimmen. Vergiss nicht auch für Deine eigene Idee zu stimmen :)
Hier findest Du auch ein kurzes Tutorial, wie Du Deine Idee am besten formulierst, damit unsere Produkt Experten und die Community alle Informationen haben, die sie benötigen.
Gemeinsam mit unserer Produktentwicklung werden wir die geposteten Ideen prüfen, kommentieren und analysieren, ob wir diese bei der Weiterentwicklung von Personio berücksichtigen können.
Liebe Grüße
Mariell
Supergut, liebe @Charlotte_ecoly!
Das hätten wir auch sehr gerne!
Liebe Grüße
Susanne
Hallo,
vielen Dank für eure Antworten, ich habe eben die Idee erstellt:
Gerne Upvoten :)
LG
Liebe Community,
vielen Dank für die Erstellung der Idee und den Austausch. In solch einem Fall kannst Du @Charlotte_ecoly auch zukünftig gerne Deine eigene Antwort mit dem Link zur Idee als “Beste Antwort” markieren, dann wird diese oben unter Deiner Frage hervorgehoben und andere Leser*innen finden sie direkt. In dem Fall mache ich das natürlich direkt. :)
(Außerdem gibt “jede Beste Antwort” extra viele Punkte ;) )
@Susanne AD stimme gerne für die Idee ab.
Liebe Grüße,
Lena
Liebe @Charlotte_ecoly, Liebes Personio-Team,
ich kann die Idee von @Charlotte_ecoly zu 100% befürworten. Für viele Onboarding-Schritte würden wir gerne einen zweiten E-Mail Empfänger in CC nehmen, meistens den Vorgesetzten. Insbesondere bei solchen Onboarding-Schritten, bei denen wir den neuen Kollegen zu Veranstaltungen oder Trainings einladen. Hier ist es sehr wichtig, dass der Vorgesetzte darüber informiert ist und weiß, wann der neue Kollege zu welchen Terminen eingeplant wird.
Es wäre wirklich toll, wenn die Idee umgesetzt werden könnte.
Liebe Grüße
Sabrina