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Hallo, zusammen,

wir haben eine Kategorie Betriebsrat geschaffen. In dieser werden alle Betriebsratsvorlagen hochgeladen (von der Personalabteilung). Anschließend kann sich der Betriebsrat diese BR-Vorlagen anzeigen lassen, unterschreiben und erneut hochladen. Sofern der Betriebsrat die Vorlagen in der Kategorie Betriebsrat hochlädt, erhält die Personalabteilung eine Mailbenachrichtigung, dass ist auch super so.

Damit der Betriebsrat überhaupt die BR-Vorlagen anschauen können, legen wir diese als Personalabteilung in der Kategorie Betriebsrat ab. Leider kommt auch hier schon eine Mailbenachrichtigung. Diese ist nicht erforderlich. Hat irgendjemand eine Idee wie wir diese “Problematik” lösen können? Sodass nur eine Mailbenachrichtigung kommt, wenn der Betriebsrat die unterschriebene BR-Vorlage hochlädt.

 

Vielen Dank vorab für die Hilfe.

Hallo @Flex1234,

das System kann nicht zwischen einzelnen Dokumenten unterscheiden. Das bedeutet: ist ein Workflow für die betroffene Dokumentenkategorie angelegt, werden die dort ausgewählten Mitarbeitenden bei jedem Upload innerhalb dieser Kategorie darüber informiert, unabhängig davon, ob es dieses Dokument schon einmal gab. Als Alternative könntet ihr hier mit einer weiteren Dokumentenkategorie arbeiten, wie zum Beispiel “BR vor Unterschrift”. Für diese Kategorie wird dann keine Benachrichtigung eingestellt, sondern nur für den letzten, finalen Schritt, dann mit der Unterschrift. 😊

Mit lieben Grüßen

Jenni


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