Hallo zusammen,
der Onboarding Schritt “Hardware bereitstellen” macht uns Probleme. Der Button “Als erledigt markieren” wird gedrückt, jedoch steht da trotzdem “Nein”. Kann mir jemand helfen, diese Herausforderung zu überwinden? :)
Hallo zusammen,
der Onboarding Schritt “Hardware bereitstellen” macht uns Probleme. Der Button “Als erledigt markieren” wird gedrückt, jedoch steht da trotzdem “Nein”. Kann mir jemand helfen, diese Herausforderung zu überwinden? :)
Normalerweise sollte neben dem Hardware bereitstellen noch ein “bearbeiten” Button sein, damit man die Frage darunter mit “Ja” oder “Nein” beantworten kann, dieser ist aber auch nicht vorhanden..
Normalerweise sollte neben dem Hardware bereitstellen noch ein “bearbeiten” Button sein, damit man die Frage darunter mit “Ja” oder “Nein” beantworten kann, dieser ist aber auch nicht vorhanden..
Hallo
war der Button denn mal da und ist es nun auf einmal nicht mehr?
Beste Grüße
Dash
Hi
manchmal hilft es auch, Personio nochmal neu aufzurufen und den Browser-Cache zu leeren. Sollte das nicht weiterhelfen, kannst Du Dich gerne auch direkt an das Support-Team wenden (als Kontoinhaber) und dann sehen wir uns den Fall genauer an.
Liebe Grüße
Steffi
Hallo
der grüne Punkt (erledigt) ist nicht mit dem Inhalt der Aufgabe verknüpft (Hardware bereitgestellt), heißt, wenn du die ganze Aufgabe als erledigt markierst, ändert sich an den beinhalteten Zwischenaufgaben nichts. Diese müssen manuell angepasst werden.
Um das Feld auf “ja” zu ändern und die Aufgabe bearbeiten zu können, musst du die Aufgabe zuerst die Aufgabe wieder auf offen stellen: Wenn du in der Übersicht auf den grünen Punkt klickst, öffnet sich ein Feld. Hier kannst du den Status im Drop Down wechseln und den Punkt auf offen (orange) setzen.
Dann erscheint auch wieder die Option bearbeiten.
Anschließend kannst du den Haken bei der Aufgabe setzen und (Hardware bereitgestellt) und dann das ganze als erledigt (grün) markieren.
Viele Grüße
Sarah
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.