People Workflow Automation: Wir zeigen Euch ein Beispiel!

People Workflow Automation: Wir zeigen Euch ein Beispiel!
Benutzerebene 6
Abzeichen +17
  • Ehem. Personio Mitarbeiter*in
  • 737 Kommentare

Liebe Community,

ihr fandet die Ankündigung rund um People Workflow Automation bestimmt genauso spanned wie wir, als wir davon das erste Mal erfahren haben.

Damit es auch für jeden greifbar wird, was die Nutzung mehrerer Integrationen für einen Mehrwert im Arbeitsalltag mit sich bringt, haben wir ein Video dazu erstellt. Meine liebe Kollegin @Lena zeigt Euch einen Beispiel-Workflow mit einigen unserer Integrationen welche bereits heute verfügbar sind. 

Mehr Informationen, wie FAQs findet ihr unter dem Video. Viel Spaß beim anschauen.

 

 

Hier findet ihr häufig gestellt Fragen zur People Workflow Automation


Ich möchte mehr über People Workflow Automation erfahren - wo finde ich die Informationen?

Wenn Du mehr über Workflows und ihre Einsatzmöglichkeiten erfahren möchten, wirf einen Blick in unsere Artikel über Identitäts- und Zugriffsverwaltung und Management für Abwesenheitsanträge. Eine allgemeine Übersicht über People Workflow Automation findest Du in unserem Whitepaper und auf unserer Website. Um die Funktionen direkt in Aktion zu erleben, melde Dich direkt zu unserem User Group Meeting International (in Englisch) am 20. Oktober oder User Group Meeting Online (in Deutsch) am 27. Oktober an.

 

Wo kann ich mehr über Integrationen erfahren?

Details zu unseren Integrationen findest Du im Personio Marketplace entweder im Tool über Einstellungen > Marketplace oder online auf unserer Website. Informationen zur Einrichtung der verschiedenen Integrationen gibt es im Abschnitt Integrationen in unserem Helpcenter.

 

Welches Personio-Paket und welches Add-on benötige ich, um die Workflows zu automatisieren?

Je nachdem, welche Funktionen und Integrationen Du für Deine Workflows nutzen möchtest, benötigst Du unterschiedliche Pakete, hier findest Du eine Übersicht:

Funktionen Paket und/oder Add-on
Workflow Hub Alle Pakete
Dashboard-Widget Alle Pakete
On-/Offboarding-Widget im Workflow Hub und auf dem Dashboard Professional Paket
Boosten von On-/Offboarding mit Integrationen Enterprise Paket
Signatur-Widget auf dem Dashboard Alle Pakete mit Productivity Plus Add-on
Genehmigungs-Widget auf dem Dashboard Alle Pakete

 

Ich möchte einen Workflow für Genehmigungen, On- und Offboarding, Erinnerungen oder Signaturen erstellen. Wo finde ich weitere Informationen?

Unsere wichtigsten Artikel für den Einstieg findest Du in diesem Helpcenter-Artikel Ihre Workflows in Personio. Für weitere Unterstützung, stelle Deine Frage gerne hier in der Personio Community oder wende Dich an unser Service-Team .

 

An wen kann ich mich wenden, wenn ich Unterstützung bei der Einrichtung der Integrationen benötige?

Für Integrationen, die von Personio erstellt wurden wie Slack, MS Teams, Okta, Azure ID oder Greenhouse, kontaktiere einfach unser Service Team. Für alle Integrationen, die von unseren Integrationspartnern erstellt wurden, hilft Dir der Kundenservice des jeweiligen Partners gerne weiter.

 

 


0 Antworten

Antworte als Erste*r!

Deine Antwort