Hallo @VAV,
nutzt der MA die iPhone oder Android App?
und hast du dich damit schonmal an den Support gewendet?
Liebe Grüße
Melina
Hallo Melina,
er nutzt die iOS App.
Nein, wollte auch wissen ob andere das Problem haben und eine Lösung benötigen.
Ah okay. Die nutzen auch alle bei uns.
Zu deinem ersten Punkt, dass mit den Pausen stimmt.
Das finde ich noch ein wenig holprig gelöst….
und deinen zweiten Punkt hatten wir so noch nicht mit der jetzigen App-Version. Aber bei der alten bestand das identische Problem schon recht lange.
LG
Melina
Wird das Problem von eurer Seite nun behoben oder muss ich mich hier an euren Support wenden?
Wird das Problem von eurer Seite nun behoben oder muss ich mich hier an euren Support wenden?
Ich würd mich an deiner Stelle an den Support wenden. Das ist so nicht normal.
LG Sabine
Hallo @VAV ,
in der aktuellen App-Version sollte das Nachtragen von Pausen absolut kein Problem sein. Schaut doch bitte mal, ob Ihr die aktuellste Version nutzt (Stand heute: Version 2024.10.0) und testet es erneut aus.
Zu Deinem zweiten Punkt würde ich Dir auch empfehlen, einmal den Support zu kontaktieren, damit wir uns den Fall im Detail ansehen können. Füge hierfür am besten direkt Screenshots und möglichst viele Informationen in Deine Anfrage ein. Ist das Verhalten bei allen Mitarbeitenden gleich, oder variiert es je nach App (Android oder iOS) und Version? Das sind wichtige Informationen, um der Thematik auf den Grund gehen zu können.
Vielen lieben Dank und ganz liebe Grüße,
Susan
PS: Ein großes Dankeschön auch an @Mell und @BineFu für Eure hilfreichen Kommentare!!