Hallo @mdrr29 ,
bei Kund:innen, die Microsoft nutzen, gab hin und wieder bei den Fall, dass ein solches Aussetzen der Synchronisation mit der Methode mittels Exchange Web Server (EWS) zusammenhängt. Diese Methode wird nicht mehr von Microsoft unterstützt bzw. keine Updates mehr zur Verfügung gestellt.
Daher empfehlen wir den Umstieg auf die GraphAPI-Methode, um die Kalender zu synchronisieren. Diese Methode bieten wir seit einiger Zeit an, sie wird von Microsoft unterstützt und ist sehr einfach einzurichten (da kein Service-Account benötigt wird).
Ich möchte Euch daher bitten, dazu einmal wie folgt die Kalenderintegration neuaufzusetzen:
- Unter Einstellungen > Integrationen > Kalenderintegration den Button "Integration deaktivieren" klicken.
- Dann auf "Integration aktivieren" klicken und Office365 auswählen.
- Authentifiziert Euch bei der Verknüpfung mit den Zugriffsdaten des globalen Office 365-Admins Eures neuen Accounts. Hierfür ist vermutlich die Einbindung Eurer IT notwendig.
- Beim Durchklicken müsst ihr dann durch Pop-Ups von Cronofy die Einrichtung akzeptieren. Vergesst dabei nicht, die Checkboxen anzuhaken.
Mehr Informationen dazu findest Du hier im Helpcenter-Artikel.
Sollte das nicht helfen bzw. solltet ihr Google verwenden und obiges irrelevant sein für Euch, dann bitte ich Dich (bzw. eine:n Kontoinhaber:in), eine Support-Anfrage über den Bereich Antworten finden einzureichen, damit unser Support-Team sich das Ganze einmal in Eurem Account ansehen kann.
Ich hoffe, das hilft Dir erstmal weiter.
Viele Grüße
Andreas