Answered

Personio Schichtplan (vorgefertigte Schichten)

  • 19 January 2024
  • 1 Antwort
  • 78 Aufrufe

Benutzerebene 2
Abzeichen

Hallo zusammen,

 

ich wollte mal fragen ob es aktuell eine Funktion oder eine Personio Integration gibt, die ein Schichtsystem auf Personio abbildet. Bedeutet es werden vorgefertigte Schichten (Uhrzeit von wann bis wann) hinterlegt und der Mitarbeiter muss sich ein- & ausstempeln.

Aktuell nutzen wir dafür die Software Planday. Bedeutet wir möchten den Dienstplan wie er aktuell bei Planday ist (hier kann man sich über eine Punchclock in die vorgefertigten Schichten einpunchen) auf Personio übertragen. 

Das würde uns enorm viel Arbeit erleichtern, da wir aktuell beide Systeme nutzen..

Hat dazu jemand eine Idee?

Liebe Grüße!

icon

Beste Antwort von Support Integrationen 30 January 2024, 09:45

Zum Originalpost

1 Antwort

Benutzerebene 5
Abzeichen +12

Hallo @Mohamed ,

 

also eine direkte Schichtplanung in Personio selbst ist so noch nicht möglich, sprich, in Personio kann keine gleiche Abbildung wie in Planday stattfinden.

 

Wir reden hier also von einer Funktion, die so noch nicht in Personio existiert. Du kannst Dir dazu gerne einmal den Ideation-Bereich hier in der Community ansehen und entsprechende Posts upvoten, denn Dein Anliegen haben bereits andere User*innen angebracht, zum Beispiel:

 

Planday hat auch eine Integration gebaut, um Daten zwischen den beiden System zu transferieren. Im Marketplace kannst Du unter Überblick nachlesen, was die Integration alles überträgt. Anwesenheitsdaten sind dort nicht dabei.

 

Ansonsten freue ich mich, wenn sich hier auch andere User*innen melden und ihre Erfahrungen damit teilen.

 

Liebe Grüße

Andreas

 

Deine Antwort