Hallo @sanipep ,
unter Einstellungen > DATEV Integration kannst Du ja aktivieren, dass das Arbeitszeitmodell übertragen wird.
Dies beinhaltet die hinterlegten Stunden pro Wochentag im aktuell vorliegenden Arbeitszeitmodell der jeweiligen Mitarbeitenden sowie die sich daraus errechnete Summe für die ganze Woche.
Was so direkt also nicht übertragen wird, ist das Attribut Wochenstunden.
Das von Dir beschriebene Verhalten kann sich also dadurch erklären, sollte es bei Euch im Account dahingehend Unterschiede geben (also bspw. dass das Attribut Wochenstunden einen anderen Wert hat als die Summe der Stunden pro Wochentag im Arbeitszeitmodell).
Mehr Informationen findest Du hier: Attribute für die Integration mit DATEV
Ich möchte Dich bitten, das einmal bei Euch zu überprüfen und dann eventuell die Stunden im Arbeitszeitmodell entsprechend anzupassen.
Solltest Du dann nach wie vor Ungereimtheiten feststellen, so bitte ich Dich bzw. eine als Kontoinhaber*in eingetragene Person, eine Support-Anfrage über den Bereich Antworten finden einzureichen, damit sich das entsprechende Team Euren Fall im Account ansehen kann.
Ich hoffe, das hilft weiter!
Viele Grüße
Andreas