Hallo liebes Personio Team,
wie finde ich heraus, mit welcher Personio wir arbeiten. Wir benötigen diese Info für die Wirtschaftsprüfung. Vielen Dank
Liebe Grüße
Anja
Hallo liebes Personio Team,
wie finde ich heraus, mit welcher Personio wir arbeiten. Wir benötigen diese Info für die Wirtschaftsprüfung. Vielen Dank
Liebe Grüße
Anja
wenn es darum geht welche Pakete ihr gebucht habt:
Einstellungen → Support → Rechnungen
Hallo,
ich habe das eher als Software-Version, sprich Update xy verstanden.
Aber keine Ahnung, wo das zu finden ist. In den Einstellungen konnte ich dazu nichts finden. Auch nicht in den Rechnungen.
In den AVV habe ich etwas gefunden, aber ob das die Programm-Version ist, da bin ich nicht sicher:
Beste Grüße
Dash
ich wüsste nicht, was ein Wirtschaftsprüfer mit der Programmversion will
ich wüsste nicht, was ein Wirtschaftsprüfer mit der Programmversion will
Da hast du allerdings Recht!
Wobei, vielleicht für den Lagebericht...naja,
Beste Grüße
Dash
Hi
Personio ist eine cloud-basierte Software-as-a-Service-Lösung (SaaS) und verfügt - im Gegensatz zu lokal installierten Programmen - nicht über eine Versionsnummer, da Personio fortlaufend Updates erhält. Die Frage der Wirtschaftsprüfung ist entsprechend nicht auf Personio anwendbar.
Ich hoffe, dass ich Dir hiermit weiterhelfen konnte!
Liebe Grüße
Christoph
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.