Skip to main content

Hallo liebe Community,

wir nutzen zur Arbeitsplatzbuchung Intertempi, ein Tool mit einer API-Schnittstelle zu Personio. Das hat auch immer einwandfrei funktioniert (nutzen es seit Oktober 2022). Aber plötzlich erhalten unsere Kollegen, die das Tool betreuen, diese Fehlermeldung: 

 

Auf Seiten von Intertempi erreichen wir seit Tagen den Support nicht. Hat zufällig hier irgendjemand eine Idee, was die Ursache für diese Fehlermeldung sein könnte?
 

Liebe Grüße

Ivonne

Hallo zusammen,

 

der Intertempi-Support hat sich endlich gemeldet. Man hat an der Programmierung etwas verändert.

Falls also noch jemand dieses Problem hat, hier die Lösung:

 

“Dafür braucht die bestehende Integration mehr Rechte.

 

Read: Employees, Absences

Readable Employee Attributes: E-Mail, FirstName, LastName, ProfilePicture, Team

 

Viele Grüße
Ivonne


Deine Antwort