Skip to main content
Antwort

Projektzeiten in ZEP

• September 26, 2025
  • 2 Antworten
  • 24 Aufrufe

boschga
Explorer
Forum|alt.badge.img+1

Liebe Community,

wir erfassen unsere Anwesenheiten derzeit über askDANTE. Nun erwägen wir evtl. auf ZEP umzustellen, da wir Projektzeiten abbilden möchten.

Am besten wäre in unserem Fall, wenn wir beide Integrationen parallel nutzen könnten, da wir die Erfassung von Projektzeiten nur für ausgewählte Mitarbeitende benötigen.

Wie sind Eure Erfahrungen mit ZEP?

Wäre es möglich, mir über einen screenshot zu zeigen, wie in personio diese Projektzeiten über ZEP ankommen?

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe! 😊

Gabi Bosch

Beste Antwort von Christoph

Hi ​@boschga

ich bin zwar kein Nutzer von Personio bzw. ZEP im eigentlichen Sinne und kann Dir daher nicht sagen, wie die Nutzung von ZEP im Allgemeinen ist, aber ich kann Dir gerne sagen, dass die Anwesenheiten mit Projektzeiten genauso aussehen, als wären sie in Personio erstellt worden. ZEP schickt uns die Daten über unsere API und wir stellen die Anwesenheit dann “normal” im Profil dar 🙂

Liebe Grüße
Christoph

2 Antworten

Christoph
Community Moderator
Forum|alt.badge.img+6
  • Community Moderator
  • Antwort
  • October 16, 2025

Hi ​@boschga

ich bin zwar kein Nutzer von Personio bzw. ZEP im eigentlichen Sinne und kann Dir daher nicht sagen, wie die Nutzung von ZEP im Allgemeinen ist, aber ich kann Dir gerne sagen, dass die Anwesenheiten mit Projektzeiten genauso aussehen, als wären sie in Personio erstellt worden. ZEP schickt uns die Daten über unsere API und wir stellen die Anwesenheit dann “normal” im Profil dar 🙂

Liebe Grüße
Christoph

boschga
Explorer
Forum|alt.badge.img+1
  • Autor*in
  • Explorer
  • October 20, 2025

Hi ​@boschga

Liebe Grüße
Christoph

Hallo Christoph,

vielen Dank für Deine Antwort. Das hilft mir bereits weiter! 

Schöne Grüße

Gabi 😉