Liebe @LeoP,
vielen Dank für Deinen Beitrag in der Community! Ich unterstütze Dich gerne mit Deiner Anfrage.
Du kannst unter Einstellungen > Integrationen > API-Zugriffsdaten prüfen, ob folgende Attribute für die Integration mit MS Teams für Lesen ausgewählt sind:
- Vorname
- Nachname
- E-Mail
- Austrittsdatum
- Anstelldatum
- Position
- Status
- Standort
- Abteilung
- Team
Zusätzlich auch die Abwesenheiten.
Diese Daten sind nötig, damit die Integration zwischen Personio und MS Teams funktionieren kann.
Sollten diese Einstellungen richtig konfiguriert sein, kannst Du Dich gerne direkt an unser Service-Team wenden. Meine Kolleg*innen können sich in Deinen Account einloggen, um den Vorfall genauer zu untersuchen.
Bitte melde Dich, falls ich Dich mit diesem Thema weiter unterstützen kann!
Sonnige Grüße aus München
Andrea
Hi @Andrea Mendoza,
danke dir für deine Rückmeldung.
Ich habe die Einstellungen überprüft, diese sind aber alle genau so eingestellt.
Daher wäre es toll wenn deine Kollegen vom Service sich das mal anschauen können. Wie kann ich die kontaktieren? Ich habe den Support Zugriff bereits freigegeben.
Danke & VG
Leonie
Hi @LeoP,
Tut mir leid zu lesen, dass die Integration mit MS Teams trotz richtiger Konfiguration nicht funktioniert. Du kannst meine Support Kolleg*innen unter diesem Link kontaktieren:
Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende
Liebe Grüße
Andrea