Hallo @u8523465687568,
bei Personio gibt es die Möglichkeit, dass sich Kunden sogenannte Kontoinhabenden Personen hinterlegen können. Weitere Informationen dazu findest Du auch hier.
Diese sind auch die primären Ansprechpartner für euch, als auch für Personio und können spezifische und konkrete Support-Anfragen stellen. Das sind aller Wahrscheinlichkeit nach die Personen, die Du bei Support gelistet siehst.
Da bei Personio mit höchst-sensitiven Inhalten gearbeitet wird, haben wir uns für diesen Weg entschieden. Zum einen sorgt das für deutlich mehr Datenschutz und mindern potenzielle Missbrauchsversuche (das wurde von uns schon erlebt). Zum anderen sind so die Kontaktpunkte klar. Für euch als Personio-Nutzende sind eure Kontoinhabenden die Erstkontakte, sie können euch häufig schon mit vielen Dingen aushelfen. Diese wiederum können sich bei unserem Support melden. Wir wollen erreichen, dass auf jeden Fall die Personio-Verantwortlichen (entsprechend: Kontoinhabenden), über alle potenziellen Unstimmigkeiten eingebunden sind.
In Deinem Fall könnten verschiedene Dinge die Ursache sein. Vielleicht ist die Mailadresse geblockt oder ähnliches. Ich möchte Dich bitten, hier entsprechend die in Deinem Support-Fenster genannten Personen anzugehen, damit diese sich bei unserem Support mit ihren Anliegen melden können.
Liebe Grüße
Michael