Hallo @cmbNina ,
wenn Du gemäß des Helpcenter-Artikels Slack die Integration entsprechend aufgesetzt hast, sollten die tagesaktuellen Abwesenheiten in den jeweiligen Kanal gepusht werden, unabhängig von in Personio hinterlegten Zugriffsrechten.
Wichtig dabei ist: Ihr könnt die täglichen Kanal-Aktualisierungen nur an öffentliche Slack-Kanäle senden.
Wir hatten tatsächlich letzte Woche einmal das Problem, dass ein Fehler in der Integration dazu geführt hat, dass die Slack-Benachrichtigungen nicht angezeigt worden sind. Dies wurde direkt dann jedoch direkt wieder behoben.
Kannst Du mir einmal mitteilen, ob ihr weiterhin keine Slack-Benachrichtigungen erhaltet? Wenn ja, möchte ich Dich zunächst bitten, die Integration einmal zu deaktivieren und nach Anleitung im obig verlinkten Artikel erneut aufzusetzen.
Gib dann gerne Bescheid, ob es weiterhin zu Schwierigkeiten kommt.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Andreas
Lieber Andreas,
vielen lieben Dank für die ausführliche Erklärung.
Ich habe alle MA-Rolle bzgl. der Zugriffs- und Einsichtsrechte angepasst, ich glaube das war in meinem Fall die Lösung.
Herzlichen Dank für deine Kontaktaufnahme und Hilfe.
VG & happy monday,
Nina :)