Skip to main content
Answered

Spam Nachrichten in Conversations

  • 8 July 2024
  • 1 Antwort
  • 22 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

eine unserer Event E-Mail Adressen erhält leider sehr viele Spam Nachrichten.

Im Recruiting Bereich ist es in den zuzuweisenden Nachrichten möglich, Nachrichten als Spam zu markieren und diese sozusagen für die Zukunft auf eine “Spam-Liste” zu setzen. 

Gibt es in Conversations auch eine Möglichkeit, Nachrichten als Spam zu markieren, sodass diese künftig auch schon vorher als Spam erkannt und rausgefiltert werden.

Unser Quarantäne System für E-Mails erkennt diese E-Mails komischerweise vorab leider nicht als Spam, sodass diese schon vorher rausfallen...

 

LG

Lea

1 Antwort

Benutzerebene 6
Abzeichen +13

Liebe @Lea Pyschik,

 

vielen Dank für Deine Nachricht.

Das ist natürlich super ärgerlich, dass Ihr über Eure Conversations E-Mail Spam Nachrichten erhaltet. Da es aktuell keinen Spam-Filter oder Spam-Ordner in Conversations gibt, bleibt hier erstmal nur die Möglichkeit, die Spam Nachrichten direkt zu archivieren.

Da ich eine solche Anfrage jedoch bereits gehört habe, schlage ich vor, dass Du diesen Wunsch in unserem Ideation Bereich einreichst. Dort können andere Nutzer*innen für Deinen Vorschlag voten. Dies hat wiederum Einfluss auf die Priorisierung bei unserem Produktteam, wenn möglichst viele Personen denselben Wunsch haben.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Donnerstag!
Liebe Grüße

 

Susan

Deine Antwort