Skip to main content

System/Tool für BAV anbinden - penseo

  • 30 November 2021
  • 2 Antworten
  • 172 Aufrufe

Wer hat Erfahrungen mit einer Schnittstelle eines BAV-Beratungs- und Dokumentationstools an Personio? Wir überlegen Penseo einzuführen und würden gern die Stammdaten sowie idealerweise auch Vertragsdaten in die Personalakte (als Attribut) übernehmen. Gleichzeitig sollen neue Mitarbeiter in Penseo automatisch angelegt werden. Hat jemand so etwas mit Penseo oder einem ähnlichen Tool schon einmal gemacht?

Hallo @Nadia,

vielen Dank für Deinen Beitrag. Ich bin auch sehr gespannt, ob jemand aus der Community bereits Erfahrungen mit penseo hat. 

Ich habe eben nachgesehen und es ist nicht im Marketplace enthalten. Bisher haben wir die Vorschläge für Integrationen auch in den Ideation Bereich verwiesen, nun hat unser Integrations Team jedoch sogar eine Abstimmfunktion direkt im Marktplatz integriert. Solltet ihr Euch demnach bereits sicher sein, dass eine Integration mit Penseo für Euch gut ist, schlagt das Tool gerne hier vor. 

Liebe Grüße,
Lena


Hallo @Nadia,

Ich wandle Deine Frage nach Erfahrungswerten mit Penseo erstmal in eine Diskussion um, dann bleibt sie offen und ich hoffe, dass Du noch jemanden findest, der/die Erfahrungen mit Dir teilen kann.

Liebe Grüße,
Lena


Deine Antwort