Hallo Zusammen,
vielleicht kann mir einer sagen ob und wie es geht, dass ich die Systemattribute zum Standort sowohl über die API auslesen als auch in der Dokumenterstellung in den Vorlagen verwenden kann.
Folgende Felder meine ich:
VG
Sandra
Hallo Zusammen,
vielleicht kann mir einer sagen ob und wie es geht, dass ich die Systemattribute zum Standort sowohl über die API auslesen als auch in der Dokumenterstellung in den Vorlagen verwenden kann.
Folgende Felder meine ich:
VG
Sandra
Hallo
aus den Einstellungen kann man diese Daten meines Wissens nach nicht ziehen.
Hier könnt ihr euch lediglich damit behelfen, indem ihr eine extra Sektion zum Standort mit den erforderlichen Attributen anlegt. Diese Sektion könnt ihr für alle Mitarbeitenden ausblenden. Braucht ihr diese Daten häufig?
Viele Grüße, Michaela
Benötigt wird es für einen Export an den Mutterkonzern, welcher die Daten u.a. für Adressbuch und E-Mail-Signatur benötigt.
Hi
Da kann ich
Die Idee, die Adresse als Attribut in einer Sektion anzulegen, finde ich gut. Mit der Filterung nach dem Standort und der Masseneditierung in der Mitarbeiterliste kannst Du ganz leicht die Adressen der Standorte einpflegen.
Liebe Grüße
Lena
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.