wir haben das Problem, dass beispielsweise Rechnung in Conversations landen, da diese von uns freigegeben werden müssen. Zur weiteren Bearbeitung würde wir diese gerne aus Conversations heraus, an unsere Finance-Abteilung weiterleiten (sie sind nicht als Team in Conversations hinterlegt und sollen dies auch nicht). Leider scheint dies aktuell nicht möglich zu sein. Hat jemand ein ähnliches Problem oder vielleicht sogar eine Lösung?
Viele Grüße
Buchseite 1 / 1
Hallo @Vanessa1008 (und @schneider_wibbel),
vielen Dank für Deine Nachricht. Eine klassische Weiterleitung gibt es in diesem Sinne nicht. Aber kennst Du bereits die CC-Möglichkeit in Conversations? Zugegeben, sie ist ein wenig versteckt.
Wenn Du im Ticket ganz unten rechts bei “Email CCs” schaust, erscheint der Button “Edit”, wenn Du mit der Maus dorthin fährst, siehe Screenshot:
Klicke auf “Edit” und Du kannst entweder weitere Personen aus dem Personio Account auswählen, oder ganz unten eine externe E-Mail-Adresse eingeben, siehe Screenshot:
Bitte beachte, dass die externe Person nicht den gesamten E-Mail-Verlauf einsehen kann, falls sie ggf. erst später zu dem Ticket hinzugefügt wird. Erst ab der ersten E-Mail, in welcher die Person CC ist, kann sie die Nachrichten einsehen. Eventuelle Rechnungen/Dokumente müssen dann ggf. nochmals in die E-Mail eingefügt/kopiert werden.
Poste Deinen Wunsch zur Weiterleitung in Conversations aber gerne in unserem Ideation Bereich. Dort können andere Nutzende Deine Idee upvoten und er erhält somit noch mehr Sichtbarkeit.
Ich hoffe, ich konnte Dir mit diesem Workaround ein klein wenig weiterhelfen.
Viele lieben Grüße
Susan
Deine Antwort
Schreib mit uns! ✍️
Du hast ein Herzensthema im HR über das Du beinahe einen Roman schreiben könntest? Lass es uns wissen und werde ein*e Community Autor/ Autorin.
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen".
Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.