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Answered

Tickets aus Conversations weiterleiten

  • 16 July 2024
  • 1 Antwort
  • 13 Aufrufe

Hallo, 

 

wir haben das Problem, dass beispielsweise Rechnung in Conversations landen, da diese von uns freigegeben werden müssen. Zur weiteren Bearbeitung würde wir diese gerne aus Conversations heraus, an unsere Finance-Abteilung weiterleiten (sie sind nicht als Team in Conversations hinterlegt und sollen dies auch nicht). Leider scheint dies aktuell nicht möglich zu sein. Hat jemand ein ähnliches Problem oder vielleicht sogar eine Lösung? 

Viele Grüße 

1 Antwort

Benutzerebene 6
Abzeichen +13

Hallo @Vanessa1008 (und @schneider_wibbel),

 

vielen Dank für Deine Nachricht. Eine klassische Weiterleitung gibt es in diesem Sinne nicht. Aber kennst Du bereits die CC-Möglichkeit in Conversations? Zugegeben, sie ist ein wenig versteckt. 😉 

Wenn Du im Ticket ganz unten rechts bei “Email CCs” schaust, erscheint der Button “Edit”, wenn Du mit der Maus dorthin fährst, siehe Screenshot:

 

Klicke auf “Edit” und Du kannst entweder weitere Personen aus dem Personio Account auswählen, oder ganz unten eine externe E-Mail-Adresse eingeben, siehe Screenshot:

 

 

Bitte beachte, dass die externe Person nicht den gesamten E-Mail-Verlauf einsehen kann, falls sie ggf. erst später zu dem Ticket hinzugefügt wird. Erst ab der ersten E-Mail, in welcher die Person CC ist, kann sie die Nachrichten einsehen. Eventuelle Rechnungen/Dokumente müssen dann ggf. nochmals in die E-Mail eingefügt/kopiert werden.

 

Poste Deinen Wunsch zur Weiterleitung in Conversations aber gerne in unserem Ideation Bereich. Dort können andere Nutzende Deine Idee upvoten und er erhält somit noch mehr Sichtbarkeit.

 

Ich hoffe, ich konnte Dir mit diesem Workaround ein klein wenig weiterhelfen.


Viele lieben Grüße

 

Susan

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