das kann gut sein, unter 1 Woche überfällig ist es noch offen. Aber der Punkt dahinter ist ja weiterhin rot
Hallo @MaCherie1,
der Schritt war erst überfällig (rot) und anschließend übersprungen (grau). Es wurde aber nichts händisch von uns angepasst.
Liebe Grüße
Cosima
das ist wirklich merkwürdig, da bei uns die Punkte nicht grau werden, sondern weiterhin rot sind.
@Lena kannst du helfen?
@Cosima Christian
bei uns wurde auch noch nie etwas grau (ohne, dass es aktiv übersprungen wurde), teilweise haben wir Offbaording To dos die schon mehrere Monate überfällig sind, die sind bei uns noch rot.
Können Mitarbeitende die ihnen zugeordneten Aufgaben auch überspringen? Das könnte ja evtl. noch sein?
Liebe Grüße
Vanessa
Hallo zusammen,
voll gut, dass ihr Euch bereits darüber ausgetauscht habt und vielen Dank für’s Verlinken @MaCherie1. :)
Tatsächlich kann es nicht sein, dass Personio automatisch ToDos überspringt. Hier gibt es keine Regelung dafür.
Habt ihr bereits mit allen Personen, die das Bearbeitungsrecht auf den Onboarding-Bereich haben und den Administratoren gesprochen?
Ihr könnt über den Unternehmensdaten Export zumindest herausfinden, wann der Schritt das letzte Mal upgedatet wurde.
Im Export gibt es die Datei onboarding_steps, in welcher Du nach folgendem suchen kannst: Mitarbeiter ID (Nummer aus der URL, wenn Du auf dem Profil bist), dem namen und dem Zeitstempel, wann es zuletzt upgedatet wurde.
Liebe Grüße
Lena
Hallo @Lena
über den Export der Unternehmensdaten konnte ich leider keine Offboarding Steps finden.
Nach eurer Rückmeldung, muss es wohl doch jemand versehentlich bei uns geändert haben, ohne sich erinnern zu können.
Liebe Grüße
Cosima
Hi @Cosima Christian,
vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich habe eben nachgesehen, Du hast recht zu Offboarding habe ich auch keinen Ordner in meinem Test-Auszug gefunden.
Das On-& Offboarding wird an sich oftmals gleich behandelt in Personio. Ich erkundige mich intern, wo ich das finden kann, wenn es keinen extra Ordner dafür gibt. Ich melde mich, sobald ich mehr weiß.
Liebe Grüße
Lena