Answered

Wäre es möglich eine Hot-Desking-Funktion für Arbeitsplätze zu integrieren?

  • 19 August 2021
  • 1 Antwort
  • 90 Aufrufe

Im Rahmen immer neuer Raumnutzungskonzepte wäre es super, wenn Personio hier eine Möglichkeit in seine App integriert, die es Mitarbeitern erlaubt, bestimmte zur Verfügung stehende Arbeitsplätze im Voraus buchen zu können, sodass ein hybrides Konzept von HomeOffice und Büro effizienter gestaltet werden kann. Denn dann könnten durchaus z.B. 15 MA durch entsprechende Terminplanung mit einer Arbeitsplatzausstattung von nur 10 Plätzen zurechtkommen.

 

icon

Beste Antwort von Felix_vdH 19 August 2021, 13:01

Zum Originalpost

1 Antwort

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Hallo @rpfeifer,

vielen Dank für die Frage.

Diese Funktion bietet Personio zum aktuellen Zeitpunkt nicht. Wir freuen uns aber immer über Feedback und Vorschläge, welche die Anforderungen unserer Kunden widerspiegeln.

Im Ideation-Bereich der Community gibt es bereit den entsprechenden Beitrag zu Raum-/Arbeitsplatzbuchung. Diesen kannst du gerne Upvoten, um der Idee mehr Stimme zu geben :)

Beste Grüße

Felix

 

Deine Antwort