Hallo,
wir nutzen die Datev Integration und MS Integration.
Vor allem die Integration des Outlook (Kalender und Mail) ist im Recruitig sehr erleichternd.
Liebe Grüße
Janina
Unsere neueste Integration ist die Datev-Schnittstelle, die wir jetzt seit Januar nutzen. Aktuell fahren wir da noch parallel unseren alten Payroll-Prozess, um keine Daten zu verlieren und ggf. kleine Datenfehler auszugleichen. Aber schon jetzt erleichtert die Schnittstelle uns die gesamte Administration ungemein!
Allein schon das Hochladen und Verteilen der Gehaltsabrechnung mit nur einem Knopfdruck spart uns mtl. ca. acht Stunden Zeit ein – Zeit, die wir super in andere Themen investieren können
Ich bin gespannt, wie sich die Integrationen noch weiterentwickeln und was da künftig noch so alles kommt
Hallo zusammen,
aktuell nutzen wir die Circula Integration (Kostenabrechnung) und haben nun auch das Projekt mit Planetly gestartet. Die Microsoft Kalenderintegration wird auch bald noch kommen und ggf. noch die Teams-Integration.
Viele Grüße
Hallo zusammen,
sofern ich im Marketplace nichts übersehen habe, scheint es aktuell noch kein Partnerprogramm/keine Integration zu geben, die sich mit dem Thema Firmenmaterial befasst.
Wir haben bei uns die Situation, dass mehrere Abteilungen für unterschiedliche Mitarbeiter unterschiedliche Sachen raus geben (IT - Handys, Laptops, Monitore, Docking Stations, Tablets | Personalabteilung - Büroschlüssel | Fachbereich - Lokschlüssel, andere Abteilungen - weitere Dinge).
Gern hätten wir hier eine smarte Integration dazu, um auf einen Blick zu haben, was die Mitarbeiter alles ausgehändigt bekommen haben. Zudem sollte das Programm eine Möglichkeit haben, um eine Bestandsaufnahme zu machen, was für Möbel, IT usw. notwendig wäre.
Die Lösung, die Personio dazu anbietet, ist für uns leider nicht aussagekräftig genug und auch eher nicht praktikabel.
Hat hier jemand Erfahrung oder weiß jemand von Personio, ob eine Integration hierzu vorgesehen ist?
Unser Favorit ist die Slack Integration. Da sieht man gleich, wenn jemand abwesend ist :)
Hallo zusammen,
derzeit nutzen wir Microsoft Azure AD Integrationen und Timewax im Projektmanagement. Für unsere Interview-Terminplanung benutzen wir teilweise schon die Verknüpfung mit Outlook, allerdings nutzen wir Webex und haben deshalb hier die Herausforderung, dass der Link manuell verschickt werden muss und nicht direkt in der Einladung über Personio verschickt werden kann über das Interview Tool.
Wir sind gespannt was noch für neue Integrationen dazukommen werden in diesem Jahr! :-)
Viele Grüße
Doro
Hi zusammen,
Wir nutzen bisher nur richtig aktiv die Google Calendar Integration.
Wir haben aber kürzlich noch das Paket für die Integration von Datev Lohn & Gehalt gekauft und möchten diese Integration bald nutzen, vor allem um den Mitarbeiter:innen ihre Lohnabrechnungen digital zur Verfügung stellen zu können. Außerdem erhoffen wir uns durch die Integration eine Arbeitserleichterung auf unserer Seite und beim Steuerberater, wenn es um die monatliche Payroll geht.
Was für uns noch sehr interessant ist, ist die Integration mit Slack und Lanes&Planes, die schauen wir uns bald noch an:)
Liebe Grüße
Martine
Wir haben gerade erst gestartet und sind noch dabei alles einzurichten und zu gestalten. Was ich aber auf jeden Fall schon einmal sagen kann ist, dass die DATEV Integration für uns mit Sicherheit sehr wichtig und praktisch sein wird. Wir arbeiten schon länger damit und im Grunde finde ich jegliche Integrationen positiv, da Arbeitsabläufe so smooth wie nur möglich gestaltet werden sollten um die Effektivität zu gewährleisten.
Hallo liebe Community
Der Integrations Month ist nun vorbei und ich bin ganz überwältigt davon wieviel Feedback wir bekommen haben! Danke für die vielen Kommentare dazu, welche Integrationen Euch am besten gefallen und wie wir diese noch anpassen können. Das hilft uns dabei unser Angebot noch besser an Eure Bedürfnisse anzupassen
Die nächsten Tage werde ich alle Kommentare auswerten, mit unseren Produktmanager*innen teilen und mich dann noch einmal zu einem Recap Post bei Euch melden.
Aber auch wenn der Integrations Month vorbei ist, könnt ihr selbstverständlich weiterhin fleißig mitdiskutieren. Wir freuen uns auf weiteren Austausch!
Liebe Grüße