Answered

Wichtel Erinnerung einstellen

  • 21 September 2023
  • 2 Antworten
  • 52 Aufrufe

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo,

für Geburtstage haben wir einen Wichtel-System.

Ich möchte gerne in Personio eine Erinnerung einstellen, so dass Person X weißt, dass in 10 Tagen der Geburtstag von Person Y steht. So kann Person X rechtzeitig ein Geschenk besorgen und ins Büro bringen, so dass Person Y an dem Geburtstag die Überraschung bekommt.

Ich sehe leider immer nur die Möglichkeit, die Erinnerung für Alle Mitarbeitenden oder für spezifischen Rollen aber nicht für einzelne Personen einzustellen.

Habt ihr da Tipps?

Danke.

icon

Beste Antwort von Dash 21 September 2023, 14:25

Zum Originalpost

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +35

Ich sehe leider immer nur die Möglichkeit, die Erinnerung für Alle Mitarbeitenden oder für spezifischen Rollen aber nicht für einzelne Personen einzustellen.

Hallo @Sarah Makda ,

ich kenne das auch nur so und dieser Austausch im Ideation geht in die selbe Richtung:

Erinnerung Geburtstage individuell einstellen | Personio Community: Teile Deine Fragen & Ideen!

Es gibt natürlich die Möglichkeit, persönliche Erinnerungen einzustellen, aber das müsstest du dann bei jeden einstellen und es wäre ja auch immer wechseln, da sehen ich auch nicht die Lösung.

Beste Grüße

Dash

P.S.: die Idee finde ich übrigens cool und mal was anderes!

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hi @Sarah Makda,

das finde ich eine schöne Idee!

Wie bereits @Dash geschrieben hat, ist das derzeit so leider noch nicht möglich. Aber wirf gerne einen Blick in den verlinkten Beitrag Erinnerung Geburtstage individuell einstellen | Personio Community: Teile Deine Fragen & Ideen! und upvote diesen Vorschlag!

Ich hoffe, das hilft dir weiter!

Melde Dich bei Rückfragen jederzeit gerne.

Liebe Grüße

Steffi

Deine Antwort