Answered

Wie komme ich an diese Checkliste https://www.personio.de/hr-wissen/downloads/onboarding-checkliste/


Liebe Alle, wir würden gerne diese Checkliste nutzen! Kann ich als Personio Nutzer diese irgendwo runterladen ohne wieder alle Daten eingeben zu müssen? Danke für Eure Hilfe. LG Claudia

icon

Beste Antwort von Elena 25 October 2023, 10:38

Zum Originalpost

8 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hi @PSPGmbH,

ich habe unser Content-Team gefragt, wo Du die Checkliste finden kannst. Ich melde mich bei Dir, sobald ich eine Antwort von Ihnen erhalte. 

Danke für Deine Geduld! 

LG

Andrea

Benutzerebene 7
Abzeichen +33

Huhu @PSPGmbH

ich gebe da meine Daten immer alle ein und bin noch nie im Nachgang wg. irgendwas kontaktiert worden. Ich schätze das liegt daran, dass wir eben schon Kunden sind. 

Falls du es doch über den Weg probieren magst :) 

LG, Elena 

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hallo zusammen,

allgemein, sind diese Art von Dokumenten nicht woanders verfügbar als auf den Formularen innerhalb unserer Seite für HR-Wissen. Deswegen würde ich in diesem Fall @Elena ’s Vorgehen vorschlagen 😊.

Die Checkliste, die Du erwähnst @PSPGmbH, haben mir dieses Mal meine Kolleg*innen geteilt, diese findet Ihr als Anhang in dieser Nachricht. 

Ich wünsche Euch einen tollen Abend 🌻.

 

LG 

Andrea

Super vielen lieben Dank 😉

Hallo @Andrea Mendoza

ich habe aktuell die gleiche Schwierigkeit wie @PSPGmbH. Auch nach Eingabe meiner Daten im Formular unter https://www.personio.de/hr-wissen/downloads/, komme ich nicht weiter. Es erscheint eine Fehlermeldung und der Chatbot hilft auch nicht weiter. Ich würde den Download Bereich sehr gerne nutzen. 

Viele Grüße

Jasmyn

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hallo @jahrens,

kannst Du mir einen Screenshot von der Fehlermeldung zeigen? Dann kann ich bei meinen Kolleg*innen, die für den Bereich zuständig sind, den Vorfall melden. Bitte beachte, dass keine Privatdaten auf dem Screenshot zu sehen sind. 

Vielen Dank!

LG 

Andrea

Hallo @Andrea Mendoza,

danke für die Nachfrage. Hier kommt der Screenshot. Erklärung: selbst wenn ich beide Kästchen anhake, bleibt die Meldung “Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus” und kann das  Feld “Absenden & Offboarding Checkliste herunterladen” nicht klicken. Das ist so gesehen natürlich kein Fehlermeldung.

Habe dies an verschiedenen Geräten und mit unterschiedlichen Browsern ausprobiert. 

 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hi @jahrens,

super, vielen Dank für den Screenshot. Kannst Du bitte versuchen den Zeichen durch das Wort und zu ersetzen? Solche Formulare akzeptieren oft Sonderzeichen nicht. Vielleicht liegt es daran.

Melde Dich gerne nochmal, sollte das nicht funktionieren, dann melde ich gerne den Fehler beim entsprechenden Team.

LG

Andrea

Deine Antwort