Hallo,
ich habe folgende Ausgangssituation, die ich mit einer Automation vereinfachen wollte:
Bei uns muss jeder Urlaub in einem separaten System als Verwaltungsauftrag (Datev) erfasst werden. Bisher macht das jeder selbst. Wir würden es aber gerne in unser internes Verwaltungsteam abgeben, wo es dann eine Kollegin für alle Kolleginnen und Kollegen zentral erfasst.
Damit sie dies machen kann, habe ich eine Automation erstellt, dass sie 3 Tage vor dem Startdatum der Abwesenheit eine Info erhält:
Aus welchem Grund auch immer, hat diese zunächst nicht getriggert, jetzt klappte es aber und sie hat diverse E-Mails erhalten plus eine Info auf dem Dashboard. Soweit so gut, das war der Plan.
Dummerweise sieht sie aber in beiden Fällen nicht, um welche Abwesenheit es sich handelt. Sie sieht nur, dass sie etwas erfassen soll (das war der von mir hinterlegt Text), aber weder von wem, noch wann.
Wie kann ich es einstellen, dass sie genau diese beiden Infos erhält?
Beste Grüße
Dash