Hallo Zusammen,
wir bekommen immer diese Informationsmail aber da steht nie drin, um wen es sich handelt, s.Anhang bitte
was muß man tun damit die Platzhalter den benötigten Angaben anzeigen
Woran liegt das?
Vielen Dank vorab und Gruß
Serdar
Hallo Zusammen,
wir bekommen immer diese Informationsmail aber da steht nie drin, um wen es sich handelt, s.Anhang bitte
was muß man tun damit die Platzhalter den benötigten Angaben anzeigen
Woran liegt das?
Vielen Dank vorab und Gruß
Serdar
Hi
du kannst in der Email nur die Variablen nutzen, die vorgeschlagen werden und keine selbst gestalteten, wie in eurem Fall.
Viele Grüße
Sarah
Hallo Sarah,
vielen Dank für Deine Antwort.
Frage:
weisst Du, wie ich weitere variabeln in die Informationsmail im Workflow noch zufügen kann?
Danke und viele Grüße
Serdar
Hallo
aktuell gibt es leider noch keine Möglichkeit weitere Variablen zu nutzen.
Hier gab es schon mal ein ähnliches Thema:
Du kannst deine Wünsche über die Feedback geben Funktion in eurem Account teilen. Dann kommen sie direkt bei dem zuständigen Produktteam an.
Viele Grüße
Sarah
Die betroffene Person kann man eigentlich immer angeben. Dann hättet ihr zumindest diese Info in der E-Mail Die restlichen Variablen richten sich nach dem aufgesetzten Workflow.
Viele vielen Dank an alle. Ihr konntet mir sehr weiterhelfen
Grüße
Serdar
Klasse!
Viele Grüße
Lucie
Hallo zusammen,
ich konnte lediglich die vorgeschlagenen Variablen nutzen und keine eigenen Platzhalter gestalten. Vielen Dank für eure Mithilfe und eure Rückmeldungen dazu.
Beste Grüße
Serdar
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.