Liebe Community,
vielleicht hat ja einer von Euch die Lösung.
Einige unserer MA erfassen Ihre Arbeitszeit und machen auch Überstunden. Hierfür habe ich einen Workflow erstellt, damit die Führungskraft entsprechend informiert und auch diese genehmigen kann oder sich dagegen entscheidet. Lt. personio Support habe ich den Workflow richtig generiert. Da ich als Admin nicht davon betroffen bin, kann ich meine eigenen Stunden munter eintragen (ohne Genehmigungsworkflow - aber anderes Thema). Ich melde mich also bei einem anderen MA an und versuche die Stunden testweise einzutragen. Immer wird der Workflow nicht getriggert. Nun habe ich mich durch das Helpcenter gewurschtelt und habe gefunden, dass ein Genehmigungsworkflow nur angesteuert wird, wenn in den Berechtigungen der Mitarbeiterrollen bei den Anwesenheiten ein Vorschlagsrecht hinterlegt ist. Hier habe ich einen Bug! Die Mitarbeitenden sollen natürlich Ihre Überstunden in Freizeit selbst ausgleichen (inkl. Genehmigungsworkflow - welcher auf funktioniert).
Wie kann ich also jetzt beides vereinen? Aber wenn ich nur ein Vorschlagsrecht einräume, dann können Sie die Stunden nicht mehr in Zeit umwandeln.
Hat jemand eine Idee????
Beste Grüße Melanie