Answered

Workflow hub

  • 13 September 2023
  • 4 Antworten
  • 92 Aufrufe

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Hallo zusammen,

besteht die Möglichkeit auch weitere / andere Workflows zu erstellen, außer der On- und Offboardingschritte?

 

icon

Beste Antwort von Support Integrationen 19 September 2023, 17:15

Zum Originalpost

4 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +16

Hey Anni,
es gibt noch die Möglichkeit Genehmigungs-Workflows einzurichten für z.B. Abwesenheiten und Mitarbeiterdaten. 

Oder meintest du auch Workflows außerhalb dieser Möglichkeiten?

LG 

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Hallo @Mell,
das weiß ich bzw. hab ich gesehen. Aber danke trotzdem dafür.

Ich wollte fernab davon einen Workflow erstellen, der weder an An- und/oder Abwesenheiten, noch an Mitarbeiterdaten gekoppelt ist.

Quasi, wirklich wie beim Onboarding.
Wo ich hinterlegen kann, wer dafür zuständig ist, wo ich die Aufgabe auf erledigt setzen kann und wo ich sehen kann, ob die Aufgabe schon erledigt wurde oder wem ich ggf. noch mal auf die Füße treten muss.

Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Hallo @Mell,
das weiß ich bzw. hab ich gesehen. Aber danke trotzdem dafür.

Ich wollte fernab davon einen Workflow erstellen, der weder an An- und/oder Abwesenheiten, noch an Mitarbeiterdaten gekoppelt ist.

Quasi, wirklich wie beim Onboarding.
Wo ich hinterlegen kann, wer dafür zuständig ist, wo ich die Aufgabe auf erledigt setzen kann und wo ich sehen kann, ob die Aufgabe schon erledigt wurde oder wem ich ggf. noch mal auf die Füße treten muss.

 

Moin @Änni91 

soweit ich weiß, kann der Workflow-Hub nur das was aktuell hinterlegt ist und mehr nicht. Leider.

Vielleicht kommt da irgendwann in ferner Zukunft noch was ^^

Benutzerebene 5
Abzeichen +12

Hallo @Änni91 

du hast recht, aktuell sind Workflows an bestimmte Bedingungen gekoppelt.

Wir arbeiten allerdings gerade an unserem Produkt „Individuelle Workflows“, das sich bereits in der Betatestphase befindet.

In diesem Helpcenter-Artikel findest Du Informationen dazu.

Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, erfährst Du diese in unserem monatlichen Produktupdate und unserem Kundennewsletter.

Viele Grüße

Matthias

 

 

 

 

Deine Antwort