Answered

Workflow-Seite


Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Hallo zusammen,

ich wollte einmal nachfragen, ob ihr bei euch im Account die Workflow-Seite habt?

https://support.personio.de/hc/de/articles/360019768298-Die-Workflows-Seite-in-Personio

Bei uns wird diese nämlich nicht angezeigt und ich frage mich gerade, woran das liegen könnte. An unserem Paket sollte es nicht liegen.

Muss hier noch was eingestellt werden?

Lieben Gruß

Anke

icon

Beste Antwort von Lena 11 August 2021, 16:52

Zum Originalpost

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +34

Hallo @Anke ,

davon habe ich noch nie etwas gehört / gelesen, demnach hab ich sie natürlich auch noch nie bei uns im Account gesehen. Interessant!

Beste Grüße

Dash

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Hallo ihr Beiden,

Dieser Helpcenter Artikel bezieht sich darauf, was aktuell in einem Beta Test mit einer Gruppe an Kunden getestet wird, bevor die Funktion für alle Live geht. :)

Gerne könnt ihr Euch auch für solche Beta Tests anmelden. Hier findest Du weitere Infos zum Ablauf und zur Teilnahme allgemein. Jeder einzelne Beta Test läuft natürlich individuell unterschiedlich ab.

Liebe Grüße,
Lena

Benutzerebene 7
Abzeichen +34

Hallo @Lena ,

jetzt habe ich es in dem Artikel auch gesehen (aber auch nur dort erkennbar):

Beste Grüße

Dash

Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Hallo @Lena,

danke für die Aufklärung :). Auf die Idee eines Beta-Tests bin ich gar nicht gekommen, da dies üblicherweise in der Überschrift gekennzeichnet ist und auf die von @Dash markierte Stelle achte ich üblichweise nicht.

Lieben Gruß

Anke

Deine Antwort