uns ist aufgefallen, dass der aktivierte Workflow zum 25-jährigen Dienstjubiläum nicht ausgelöst wurde. Eine Mitarbeiterin hatte am 01.11.2025 ihr Dienstjubiläum und eigentlich hätten meine Chefin und ich (beide Administratoren) eine Benachrichtigung bekommen müssen, aber es ist nichts passiert. Haben wir vielleicht bei dem Workflow etwas falsch angegeben? Bei der Mitarbeiterin ist das richtige Anstelldatum hinterlegt…
Vielen Dank!
Buchseite 1 / 1
Hallo @Katrin V.
Sieht für mich nicht danach aus, als hättet ihr einen Fehler in den Einstellungen gemacht. Bei uns ist der Workflow genauso eingestellt. Allerdings wurde er noch nicht getriggert.
Überprüft nochmal, ob ihr auf “speichern und aktivieren” gegangen seid. Vielleicht wurde es nur als Entwurf gespeichert und wurde deshalb nicht ausgelöst.
Oder ihr probiert euch bei “Zugewiesene Personen” nicht als Rolle (evtl. ist die nicht entsprechend angepasst) sondern über die Namensauswahl einzutragen.
Ich hoffe ich konnte helfen
Moin @Katrin V. ,
kurze Verständnisfrage: Du hast als Jubiläumsdatum den 01.11.2025 genannt, ist das ein Tippfehler? Sonst wäre nämlich klar wieso der Trigger nicht lief, weil wir noch 2024 haben :D
@Navigator Es war tatsächlich ein Tippfehler meinerseits Anstelldatum der Mitarbeiterin war der 01.11.1999, also ist das 25-jährige Jubiläum 2024
Hi @Katrin V.,
zwar keine Hilfe, aber bei uns wird der auch nicht ausgelöst.
Nach unserem Flow müsste ich ja heute über die Dezember-Starter informiert worden sein. Da kam aber nichts...
Entweder haben wir beide etwas falsch gemacht oder der Workflow funktioniert nicht.
Viele Grüße
Sarah
Deine Antwort
Schreib mit uns! ✍️
Du hast ein Herzensthema im HR über das Du beinahe einen Roman schreiben könntest? Lass es uns wissen und werde ein*e Community Autor/ Autorin.
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen".
Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.