Hallo zusammen,
ich bin bei der letzten PPU auf die Workflows aufmerksam geworden und habe nun zwei Fragen.
Die Möglichkeit die Workflows zu nutzen habe ich bereits in den Einstellungen gefunden, frage mich jedoch, ob die Nutzung dieser weitere Kosten mit sich bringt oder ob diese zum Standard gehören.
Ich habe außerdem bereits die Vorlagen angeschaut und mich gefragt ob es auch möglich ist “und” Situationen abzubilden oder ob nur “Wenn...Dann..” Schleifen möglich sind. Es gibt Prozesse, wie zum Beispiel Namensänderungen, bei denen zwei verschiedene Akteure parallel Aufgaben erledigen müssen. Es sind jedoch keine Genehmigungen notwendig. Ist so ein Prozess möglich?
Viele Grüße
Annika
Hey
Die Nutzung gehört zum Standard und kostet nichts!
Leider gibt es keine “Und” Verknüpfung - die Workflows stecken noch total in den Kinderschuhen.
Ich hab sowas in der Art schon als Idee geschrieben, guck mal, ob es das ist, was du meinst:
Lg
Pauline
Hi
hilft Dir der Beitrag von
Sobald Workflow-Trigger definiert wurden können eine oder mehrere mehrere Aktionen zugewiesen werden, die im Workflow ausgeführt werden sollen. Guck gerne mal in diesen Artikel, (unter “Regeln und Bedingungen”) in dem die unterschiedlichen Bedingungen nochmal detailliert beschrieben werden.
Melde Dich bei Rückfragen gerne!
Viele Grüße
Steffi
Deine Antwort
Werde Teil der Personio Voyager Community!
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.